Innenarchitektur B.A.
Füllen Sie den nebenstehenden Antrag vollständig und wahrheitsgetreu aus. Bei Fragen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an das Studierendenbüro der Hochschule. Bei inhaltlichen Fragen zum Eignungsverfahren, wenden Sie sich an die Assistenz des Studiengangs Innenarchitektur B.A..
Nach der erfolgreichen Übermittlung Ihrer Daten erhalten Sie eine Bestätigungsmail inklusive des Uploadlinks für den von Ihnen gewählten Studiengang.
Die Abgabe des Portfolios muss bis zu diesem Tag durchgeführt werden.
- 01. November für eine Teilnahme zum kommenden Sommersemester
- 01. Mai für eine Teilnahme zum kommenden Wintersemester.
→ Hinweis: Sollte das Datum auf einen Sonn- oder Feiertag fallen, verschiebt sich die Abgabefrist automatisch auf den nächstfolgenden Werktag.
Der Upload der Datei wird gesondert durchgeführt.
Eine Hilfestellung, wie Sie Ihre Datei entsprechend aufbereiten können, finden Sie hier.
Benennen Sie Ihr Portfolio bitte in folgender Form: Nachname_Vorname_Postleitzahl_Innenarchitektur.pdf (Beispiel: Muster_Anja_55122_Innenarchitektur.pdf)